335 kg - Nimmt er Dr. Nows Ratschläge ernst? | Mein Leben mit 300kg | TLC Deutschland

4 monate vor


Thederick Barnes aus Florida wiegt 335 Kilo und kann sich fast nicht mehr bewegen. Sogar das Atmen fällt ihm schwer. Besonders schlimm ist ein Lymphödem am Bein, so dass er nur noch aufsteht, um zu essen oder sich zu waschen. Da der 32-Jährige hilflos ist, lebt er bei seiner Mom, die sich um alles kümmert. Ihr ist die schwere Arbeit längst zu viel, doch sie will ihr Kind nicht ins Pflegeheim geben. Als Thederick eines Morgens kaum noch Luft bekommt, sucht die Mutter mit ihm endlich einen Adipositas-Experten auf. Mehr von der Show: https://tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Mein%20Leben%20mit%20300kg In der Doku-Soap „Mein Leben mit 300 kg“ hatten sich extrem übergewichtige Menschen vorgenommen, die Pfunde purzeln zu lassen. Ein hartes Ernährungsprogramm verbunden mit Leibesübungen ist aber nicht jedermanns Sache. Nun nach einiger Zeit, werden die Protagonisten von damals noch einmal besucht, um zu sehen, ob sie erfolgreich waren und ihr Ziel noch vor Augen haben. #TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S08E19 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen