57 Modedesigner: Was man von Calvin Klein, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren lernen kann

6 monate vor


Eine der modernen amerikanischen Erfolgsgeschichten. Joana und Phillip lieben Fashion und so war es keine Überraschung, dass sie sich, inspiriert durch den aktuellen Netflix-Hammer "Halston", nun auch an Calvin Klein, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren wagen. Während Calvin Klein tatsächlich Mode studierte und "vom Fach" war, schafften es Tommy Hilfiger und Ralph Lauren ganz ohne Vorkenntnisse in diesem Business groß zu werden. Was alle drei eint: Sie starteten ihr Business in jungen Jahren und mit nur sehr wenig Startkapital. Von ihnen können wir lernen, wie die eigene Vision die größte Inspirationsquelle sein kann – und wieso es extrem wichtig ist, die Rechte an seinem eigenen Schaffen zu halten. Alle Lrnings, Links & Quellen findest du auf Lrnings.de!
Aus der Quelle lesen