AIWANGER zu CORONA-Impfaktionen: "gut gemeint, aber ärztliche Beratung besser als Bratwurst"

2 monate vor


In Italien wird es für Ungeimpfte immer ungemütlicher: Auch bei der Arbeit muss man künftig entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Und Tests sind nicht kostenlos. Und auch Österreich zieht die Stellschrauben an: Dort kann Impfverweigerern nun das Arbeitslosengeld gestrichen werden. In Deutschland versucht man es hingegen weiter mit Anreizen – mit Impfangeboten an über 700 Stellen im ganzen Land. #Corona #Covid19 #Aiwanger Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt
Aus der Quelle lesen