Baerbock: "In diesem Jahrzehnt geht es darum, einen klimagerechten Wohlstand in Europa zu schaffen"

5 monate vor


Am Donnerstag hielt die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock eine Rede im Bundestag. Baerbock betonte die Relevanz von Europa und die Rolle, die Deutschland dabei spielt. "In diesem Jahrzehnt geht es darum, das Versprechen Europas zu erneuern, einen klimagerechten Wohlstand in Europa zu schaffen, und klimagerechter Wohlstand bedeutet, unsere Chance, die wir jetzt haben, unseren Wirtschaftsraum, den großen gemeinsamen Wirtschaftsraum, so zu modernisieren, dass wir auf den Märkten der Zukunft klimaneutral eine Chance haben", sagte Baerbock. "Jetzt ist der Moment, wir haben ein Fenster auf Opportunity", fügte die Kanzlerkandidatin hinzu. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen