Borussia Dortmund: Hiobsbotschaft für BVB-Spieler – Bensebaini fällt aus

latest news headlines 4 wochen vor
Flipboard
Am Samstag trifft der BVB im Bundesliga-Topspiel auf den FC Bayern. Kurz davor gibt es aber schlechte Nachrichten für die Borussia. Für BVB-Spieler Ramy Bensebaini ist die Saison offenbar gelaufen. Wie Trainer Edin Terzić am Donnerstag mitteilte, verletzte sich der Algerier bei der Nationalmannschaft am Innenband und muss nun eine Schiene tragen. "Es ist unwahrscheinlich, dass er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann", ergänzte Terzić. Angesichts der ohnehin dünnen Personaldecke auf den Außenverteidiger-Positionen ist das ein Rückschlag für den BVB , auch wenn Bensebaini zuletzt nur noch zu Kurzeinsätzen kam. Seinen Platz links in der Viererkette hatte Winterneuzugang Ian Maatsen übernommen. Mehr in Kürze .
Aus der Quelle lesen