Boston Dynamics tanzende "Hunde": Cool oder gruselig?

5 monate vor


Der weltweit berühmteste Anbieter von Roboter-"Hunden", #BostonDynamics, hat ein weiteres Video veröffentlicht, das für Gesprächsstoff sorgt. Zur Feier einer Partnerschaft mit der südkoreanischen Firma #Hyundai ließ das US-Unternehmen seine "Spot"-Cyberhunde eine komplizierte Choreo zu "IONIQ: I'm On It" der südkoreanischen Boyband #BTS tanzen. Einige drückten ihre Wertschätzung über die beeindruckende Technologie aus, andere reagierten weniger verzückt und sogar ein bisschen verängstigt. "Dystopisch" wurde kommentiert und an Serien wie "Black Mirror" erinnert. Was denkt ihr, ist es eine coole Choreo oder doch eher eine gruselige Zukunftsvision? Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen