Brüssel: Rund hundert Menschen bei Pro-Palästina Demo vor israelischer Botschaft

5 monate vor


Vor dem Hintergrund der Eskalation des israelisch-palästinensischen Konflikts drückten rund einhundert pro-palästinensische Demonstranten ihre Wut vor der israelischen Botschaft in Brüssel aus. Die Versammelten schwenkten Fahnen und riefen Sprechchöre. Die Veranstaltung blieb friedlich. Die israelische Armee greift Ziele im Gazastreifen nun auch mit Artillerie und Panzern an. Bei massiven Angriffen soll ein Tunnelsystem der Hamas zerstört worden sein. Seit Montag kamen 115 Palästinenser ums Leben, darunter 27 Kinder. In Israel starben sieben Menschen. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen