Brutale Tierquälerei in Werne: Mann prügelt auf kranke Kuh ein | WDR Aktuelle Stunde

2 monate vor


Die Aufnahmen aus Werne zeigen brutalste Tierquälerei: Ein Mann prügelt immer wieder auf eine Kuh ein, bis sie schließlich zusammenbricht. Dann schleift er sie raus, tritt nochmal in das Gesicht des Tieres. Die Videos wurden der Tierschutzorganisation SOKO Tierschutz zugespielt und stammen von einer Sammelstelle in Werne. Dort werden vor allem Rinder und Pferde angeliefert, bevor sie in einen naheliegenden Schlachthof gebracht werden. Viele von ihnen sind nicht mehr transportfähig und offenbar krank. Die Polizei in Werne hat mehrere Standorte des Fleischhändlers durchsucht, Mitarbeiter zur Vernehmung mitgenommen und Akten beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. _____________________________________________ ► LINKS: Beitrag bei FAKT: https://www.ardmediathek.de/video/fakt/vorwurf-tierquaelerei-razzia-bei-fleischhaendler/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8yYjM2Yjc5MS0zMDdjLTQzZTktYjhhOS0xZDE0MzIyOTg4Y2U/ _____________________________________________ ► IMMER INFORMIERT BLEIBEN: Die WDR aktuell App bietet euch den ganzen Tag über wichtige Infos für NRW. Hier geht's zum Download: https://www1.wdr.de/nachrichten/wdr-aktuell-app-stores-100.html?wt_mc=youtube.wdr_aktuell.infobox.link.nr Der Facebook-Messenger von WDR aktuell: https://m.me/wdraktuell?ref=youtube Wir im Netz: https://www.wdraktuell.de Twitter: https://twitter.com/WDRaktuell Facebook: https://www.facebook.com/wdraktuell/ Impressum: http://wdr.de/k/Impressum _____________________________________________ Im Kanal #WDRaktuell findet Ihr täglich neue #Nachrichten und Hintergrund-Berichte - vor allem zu politischen und gesellschaftspolitischen Themen. Unsere Videos stammen meist aus den TV-Sendungen WDR aktuell, Aktuelle Stunde und WDR extra. Der Beitrag wurde am 28.07.2021 ausgestrahlt und gibt den Nachrichtenstand zu diesem Zeitpunkt wieder. Das Video wurde seitdem nicht aktualisiert.
Aus der Quelle lesen