Bundesregierung: Keine Privilegien für mit Sputnik V oder chinesischem Vakzin geimpfte Bürger

6 monate vor


Seit es für Geimpfte in Deutschland stetig mehr Freiheiten gibt, taucht die Frage auf, ob für diese Privilegien ausschließlich eine Impfung mit einem bisher in Deutschland zugelassenen Vakzin Voraussetzung ist. Was ist mit Menschen, die sich mit Sputnik V, dem chinesischen oder dem kubanischen Vakzin haben impfen lassen? Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen