China-Expertin "China nutzt die Fehler des Westens, um den eigenen Einfluss zu verstärken"

2 monate vor


Im Interview mit RT DE erklärt die China-Expertin Susanne Weigelin-Schwiedrzik, dass China sehr daran interessiert sei, seinen politischen und ökonomischen Einfluss in Afghanistan und der Region geltend zu machen: "China nimmt jede Gelegenheit wahr, um seinen Einfluss auszubreiten" Prof. Dr. Weigelin-Schwiedrzik ist emeritierte Professorin für Sinologie am Institut für Ostasienwissenschaften an der Universität Wien.Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen