Claudia Oberts 24-jähriger Freund Max: Das sagen seine Eltern über die Beziehung

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard
Nach dem ersten Auftritt vor einer Woche zeigen sich Claudia Obert und ihr Liebster in Plauderlaune – auch über Sex und Reaktionen auf die Beziehung.Claudia Obert und ihr neuer Partner, der 24 Jahre alte Webdesigner Max Suhr, sprechen offen über ihr Liebesleben und verraten, was sie aneinander "antörnt". Zudem berichten sie jetzt von der Resonanz aus dem Familien- und Freundeskreis auf ihr Verhältnis. Immerhin bestehen 36 Jahre Altersunterschied.Probleme vorhersehbar: Ab welchem Altersunterschied wird es kritisch?Auf die Frage hin, wie sie sich für Sex mit einem so viel jüngeren Mann in Form bringt, kontert Obert im Gespräch mit "Bild": "Meine Form ist so gut, sie ist gut genug für jeden Mann auf dieser Welt. Egal wie alt. Ich brauche mich nicht erst in Form zu bringen.""Claudia ist ein inspirierender Mensch"Die 60-Jährige sagt zudem: "Mich törnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist." Suhr wird bei der Antwort auf die Frage, worauf er bei seiner neuen Freundin stehe, etwas tiefgründiger: "Claudia ist ein inspirierender Mensch. Mit ihrer mitreißenden Art hat sie mich von Anfang an verzaubert."Die beiden zeigen sich glücklich und berichteten inzwischen in mehreren Interviews, dass es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. Obert erzählte aber auch von Lästereien aufgrund des Altersunterschieds. Im näheren Umfeld scheint das jedoch keine Rolle zu spielen. Suhr verrät jetzt: "Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück. Und alle meine Freunde stehen total hinter mir. Ein paar durften auch schon meine Herzdame kennenlernen und finden Claudia mega-sympathisch!" Erster Liebesauftritt am WochenendeWie vernarrt das Paar ineinander ist, hatte kürzlich jeder sehen dürfen. Claudia Obert hatte sich am vergangenen Wochenende bei der Eröffnung des indischen Restaurants Goa in der Hamburger Hafencity erstmals gemeinsam mit dem 24 Jahre alten Max gezeigt. Die beiden hatten fast unaufhörlich geknutscht. Bei dem Termin hatte Obert auf Nachfrage von RTL klargestellt: "Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich." Mit Blick auf den Altersunterschied von 36 Jahren hatte die Modeunternehmerin gesagt: "Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Altersgrenzen."
Aus der Quelle lesen