CRAIGS SYNCHRONSPRECHER: „Wenn ich anfange zu reden, sprechen mich die Leute im Supermarkt an“

2 wochen vor


15 Jahre lang durfte Dietmar Wunder James Bond begleiten. Die Synchronstimme von Daniel Craig gibt Einblicke in seinen Arbeitsalltag und spricht über lustige Begegnungen im Supermarkt. Zum neuen Film sagt er: „Bond ist immer für eine Überraschung gut“. #Synchronsprecher #Bond #007 Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt
Aus der Quelle lesen