"Da geht mir einer ab!" Robin Gosens nach Sieg gegen Portugal | EURO 2020 | Sportschau

4 monate vor


Robin Gosens zeigt bei der EURO 2020 gegen Portugal eine überragende Leistung - erst auf dem Platz und später dann auch im Interview. Robin Gosens war im zweiten Gruppenspiel der DFB-Elf gegen Portugal der beste Mann auf dem Platz. Er machte erneut ordentlich Betrieb über seine Seite und hatte Pech, dass sein vermeintliches Führungstor wegen einer Abseitsstellung von Serge Gnabry aberkannt wurde (4.). Gosens war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt, bereitete das erste portugiesische Eigentor und den Treffer von Havertz direkt vor und erzielte das 4:1 auch noch selbst. Ein Sahnetag. #euro2020 #portugaldeutschland #gosens #robingosens #gosensinterview #em2020 #portugal #deutschland #sportschau Abonniert uns gerne hier: https://www.youtube.com/sportschau?su... Die Sportschau gibts jetzt auch bei TikTok: https://www.tiktok.com/@sportschau Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram: https://www.instagram.com/sportschau Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/sportschau Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/sportschau Checkt unsere Website aus: https://www.sportschau.de
Aus der Quelle lesen