Das RT DE-Wahlquiz. Wer steht für was?

4 monate vor


Am 26. September findet die Bundestagswahl statt. Verschiedene Slogans prasseln seit Wochen von Wahlplakaten oder Social-Media-Kampagnen auf die Wähler ein. RT DE-Reporter Stefan Pollak hat sich die Wahlprogramme einiger Parteien angeschaut und ist in Berlin auf den Straßen unterwegs, um dort herauszufinden, was die Bürger selber darüber wissen.Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen