Delta-Variante: Indien meldet starken Rückgang der Infektionen – Lauterbach weiß Bescheid

6 monate vor


Kaum sinken die Inzidenzzahlen drastisch, rückt nun die sogenannte Delta-Variante des Erregers SARS-CoV-2 in die Schlagzeilen, die ihren Ursprung in Indien hat und dort auch die überwiegende Zahl der akuten Fälle ausmacht. Doch auch in Indien sinken die "Infektionszahlen" seit Wochen. Ein deutscher Talkshow-Experte will den Grund kennen. Zum Artikel: https://kurz.rt.com/2k9v Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen