Die Geister der Vergangenheit | Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers | TLC Deutschland

latest news headlines 1 monat vor
Flipboard


Als Hans Holzer 1960 mit einem Medium im Conference House in Staten Island war, schrien die Geister förmlich, um sich Gehör zu verschaffen. Dem Ghosthunter-Pioneer zufolge spukt dort unter anderem die Seele eines Dienstmädchens, das vom Hauseigentümer Colonel Billopp getötet wurde. Dr. Hans Holzer gilt als Pionier auf dem Gebiet der paranormalen Forschung: Zehn Jahre nach seinem Tod öffnet seine Tochter mit vier Geisterjägern seine Akten erneut. #TLCDeutschland #HolzerFiles #S02E04 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen