Dschungelcamp: Daniela Katzenberger schickt schlüpfrigen Brief an Lucas Cordalis

latest news headlines 6 tage vor
Flipboard
Am Lagerfeuer in Australien knistert es – und dafür ist Daniela Katzenberger verantwortlich. Ihre Botschaft an Lucas Cordalis enthält eine pikante Anspielung.Lucas Cordalis hat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schon früh offenbart, was ihm im Dschungelalltag fehlt: Geschlechtsverkehr. An Tag sechs stieß der Sänger das Gespräch am australischen Lagerfeuer an: "Ich bin sehr gespannt, wann es bei uns umschlägt vom Thema Essen auf Sex – wenn das eine wichtiger wird als das andere." Mitcamperin Jolina Mennen erahnte bei Lucas einen gewissen Druck. Der scherzte: "Die berühmteste Sexstellung Deutschlands? Mann unten, keiner oben." Er wunderte sich, wie lange man es ohne aushalten könne. "Irgendwann muss es ja mal raus", so Lucas.Katzenberger schreibt humorvollen BriefSeine Ehefrau Daniela Katzenberger reagierte auf Instagram prompt auf den Sextalk: "Was haben Lucas und ich gerade gemeinsam? Dicke Beutel", schrieb sie zu einem Bild von sich mit Einkaufstüten. Auch in der Botschaft, die ihr Mann an Tag 13 im Camp erhielt, ließ es sich die 36-Jährige nicht nehmen, auf Lucas' Sexentzug anzuspielen.Doch zunächst begann ihr Brief emotional: "Hallo meine griechische Power-Peperoni, jetzt bist du schon viel zu lange von Zuhause weg und trotzdem erwische ich mich oft dabei, wie ich aufs Handy schaue und gucke, ob du vielleicht angerufen hast. Wir sind unglaublich stolz auf dich, vor allem Sophia", schrieb sie in Bezug auf die gemeinsame siebenjährige Tochter.Weiter schilderte Katzenberger ihrem Mann: "Jedes Mal, wenn sie dich im TV sieht, fangen ihre Augen an zu leuchten." Sie hoffe, dass Lucas' Mitcamper ihn noch oft in eine Prüfung wählen – dann sei Essen garantiert. "Du hast sowieso vor nichts Schiss, ein richtiger Cordalis", motivierte sie ihren Partner, dessen Vater Costa Cordalis 2004 als erster Promi den Dschungelthron bestiegen hatte."Griechische Cannelloni"Dann wurde es schlüpfrig: "Wenn du nach Hause kommst, kümmere ich mich erstmal um die verloren gegangenen Kilos – und dann um die griechische Cannelloni." Lucas lachte – er wusste genau, was mit Letzterem gemeint ist. Mit "deine bekloppte Frau" verabschiedete sich Katzenberger.Lucas reagierte emotional: "Schatz, ich lieb' dich. Euch lieb' ich am meisten und vermisse euch total." In diesem Moment schien er nicht nur an das Eine zu denken.Auf Twitter stürzten sich die Nutzerinnen und Nutzer auf die Worte: "Das mit der griechischen Cannelloni hätte sich die Katze aber auch sparen können", hieß es in einem Kommentar. "Na vielen Dank auch, werde leider nie wieder Cannelloni essen können!", postete eine andere Person. Ein weiterer Nutzer nahm es mit Humor: "Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, weil ich mir gerade 'heiße' Gespräche zwischen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger vorstelle."Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger lernten sich 2014 in Dubai kennen. Im August 2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt, im darauffolgenden Jahr heiratete das Paar. Die Familie lebt auf Mallorca.
Aus der Quelle lesen