Ein Rad ist nicht genug – Akrobat baut verrückte Einrad-Kreationen

3 monate vor


Für Akrobat Li Meng kann es beim Einradfahren gar nicht ausgefallen und spektakulär genug sein. Der Chinese baut die abstrakten Modelle seiner Einräder selbst und zeigt auf ihnen erstaunliche Kunststücke. Dieses außergewöhnliche Hobby verfolgt Li Meng seit seiner Kindheit und ist damit auf der Kurzvideoplattform Kwai sehr erfolgreich. Mittlerweile folgen ihm 60.000 Follower, wobei sein erfolgreichstes Video über 2,5 Millionen Aufrufe hat. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen