Eine Beule von der Größe zweier geballter Fäuste | Dr. Pimple Popper | TLC Deutschland

latest news headlines 4 wochen vor
Flipboard


Roger aus Florida hat eine Beule an seiner Schulter, die seit zehn Jahren wächst. Vor ein paar Jahren wollte er sie entfernen lassen, aber der Eingriff wurde aus irgendeinem Grund abgesagt. Die riesige Beule behindert Roger stark bei der Arbeit und sorgt dafür, dass er ständig Schmerzen hat und kaum noch unter Menschen geht. Bei ungewöhnlichen Hautkrankheiten legen nur wenige Ärzte Hand an. Dr. Sandra Lee, besser bekannt als “Dr. Pimple Popper” ist eine der bekanntesten Dermatologen der USA und hilft auch den schwersten Fällen. #TLCDeutschland #DrPimplePopper #S04E07 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen