EM-Finalspiel zwischen Italien und England – Fanmassen strömen ins Wembley-Stadion

6 monate vor


Heute steht das große EM-Finalspiel an. Die beiden Finalisten England und Italien treffen heute Abend um 21 Uhr in London zum entscheidenden Match zusammen. Fußballfans strömen schon jetzt ins Wembley-Stadion. Es ist das erste große Fußball-Finale für England seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 1966. Nun hoffen die Engländer auf ihren ersten EM-Titel überhaupt. Italien bestreitet sein erstes EM-Finale seit 2000. Bei der EM 1968 holte es sich das letzte Mal den Titel. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen