Er ist 68 Jahre alt: So wichtig ist Poptitan Dieter Bohlen Sex heute noch

latest news headlines 1 tag vor
Flipboard
Mit seinen 68 Jahren ist Dieter Bohlen weiterhin topfit. Auch Zweisamkeit mit seiner Partnerin Carina Walz ist für den Poptitanen sehr wichtig.2023 wird für Dieter Bohlen ein geschäftiges Jahr. Der frühere Gitarrist von Modern Talking wird nicht nur wieder seinen Platz als Chefjuror bei der womöglich letzten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einnehmen, er geht zudem auf eine eigene Konzertreise durch zwölf Städte.Bei Instagram erfreuen er und seine Partnerin Carina Walz unterdessen immer wieder ihre anderthalb Millionen Follower mit Einblicken in ihren Alltag. Dass Bohlen dabei so agil erscheint, kommt jedoch nicht von selbst."Sex ist mir genauso wichtig wie vor 30 Jahren""Die Wahrheit ist, dass ich fast zu viel Sport mache", verrät der Poptitan in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Es gibt Tage, an denen ich vier bis fünf Stunden etwas für mich tue. Joggen, Schwimmen, Krafttraining, Dehnen." Andere körperliche Betätigung steht bei ihm ebenfalls auf dem Plan! Denn: Sex ist ihm auch im Alter wichtig, wie er betont: "Genauso wie vor 30 Jahren. Da hat sich nichts geändert." Bohlen und Walz sind noch keine 30 Jahre lang ein Paar, sondern erst seit 2006 – also seit 16 Jahren. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von zehn und neun Jahren."Meine Fans haben ein Recht darauf"Ein anderer Mensch an Bohlens Seite war lange Thomas Anders, mit dem er Modern Talking gründete. Doch das Verhältnis zu seinem ehemaligen musikalischen Partner ist nicht das allerbeste. Auch wenn der Gitarrist bei seinen kommenden Konzerten die alten Hits seiner früheren Band spielen wird, vermisse er Anders nicht. Den Ex-Sänger also durch einen neuen Frontmann ersetzen? "Nö", lautet Bohlens knappe Antwort. Er werde die Songs selbst singen.Zudem betont der DSDS-Chef, dass er nicht aus Geldsorgen auf die Bühne kommen werde. "Es macht mir halt Spaß. Und meine Fans haben ein Recht darauf, mich mal zu sehen", ist sich der "You're My Heart, You're My Soul"-Komponist sicher
Aus der Quelle lesen