"Es ist beängstigend": Bus explodiert an Haltestelle in Woronesch

3 monate vor


In Woronesch ist ein Linienbus explodiert. Nach Angaben des regionalen Gesundheitsministeriums wurden bei dem Vorfall 19 Menschen verletzt, zwei Frauen sind an ihren Verletzungen gestorben. Bei einer Überprüfung seien keine verdächtigen Gegenstände gefunden worden, sagte der Bürgermeister der Stadt. Mehr dazu: https://kurz.rt.com/2me8 Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen