EXTREMWETTER-VERSICHERUNG: Welche Versicherung übernimmt die entstandenen Schäden?

6 monate vor


Schwere Unwetter gibt es nicht nur immer häufiger – man kann auch nirgends in Deutschland mehr davor sicher sein. Doch zu wenige Immobilienbesitzer versichern sich gegen die Folgen von Starkregen. Für einige ist es sogar schwer, überhaupt eine Police zu bekommen. Angesichts der Unwetterkatastrophe in Teilen Deutschlands rücken auch die Versicherungen in den Fokus. Doch welche Versicherung übernimmt die entstandenen Gebäudeschäden? Was bezahlt die Versicherung überhaupt? Und wie teuer ist ein Elementarschutz? #versicherung #hochwasser #nrw Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt
Aus der Quelle lesen