Fake News zu Hormonen?! | Ich bin Jazz | TLC Deutschland

latest news headlines 1 monat vor
Flipboard


Für Jazz’ Familie war es oft schlimm mitanzusehen, mit welch großen Problemen das Transgender-Mädchen während der vergangenen zwei Jahre zu kämpfen hatte. Und dann werden im Internet noch Gerüchte und Falschinformationen über ihre Transition verbreitet! Das lässt ihre Mutter nicht auf sich sitzen! Jazz kommt als Junge namens Jarin zur Welt, will aber schon im Alter von zwei Jahren ein Mädchen sein, Kleider tragen und mit Puppen spielen. Kurz darauf diagnostizieren die Ärzte, dass Jarin tatsächlich im falschen Körper geboren wurde. Das ist ihre Geschichte. #TLCDeutschland #IchBinJazz #S07E01 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen