Felix Wiedwald: Diebe klauen SUV von Ex-Werder-Profi

latest news headlines 2 tage vor
Flipboard
Böse Überraschung für Felix Wiedwald: Dem Ex-Werder-Keeper wurde sein Audi Q7 vor der Haustür geklaut.Der Ex-Stammkeeper von Werder Bremen ist aktuell auf Klubsuche – und auch sein Auto hat der 32-Jährige am Dienstagmorgen gesucht. "Meine Frau wollte morgens los zum Einkaufen und fragte mich, ob ich den Wagen umgeparkt hatte. Das war aber nicht der Fall. Das Auto war weg", sagte Felix Wiedwald gegenüber der "Bild".Audi Q7 hat Wert von rund 62.000 EuroWiedwald, der mit seiner Familie in Verden wohnt, fährt einen weißen Audi Q7 im Wert von circa 62.000 Euro, so die "Bild". Die Polizei wurde über den Diebstahl informiert und ist nun auf der Suche nach dem Täter. In einer Pressemitteilung heißt es: "Der weiße Audi Q7 war auf dem Hof eines Einfamilienhauses abgestellt. Nach derzeitigem Stand betraten die Täter den Hof und entwendeten den Audi Q7." Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bei derr Polizei Verden unter Telefon 04231/8060. Gegenüber der Bild nimmt Felix Wiedwald den Diebstahl mit Humor und sagt, dass er oder seine Frau nun immer Fahrrad fahren müsse, das aber ja fit halte.
Aus der Quelle lesen