Festivals pochen auf Durchführung mit Hygienekonzept | DW Nachrichten

4 monate vor


„Wir sind auf die Festival-Veranstaltung im Sommer angewiesen, ansonsten sehe ich für uns eine reale Insolvenzgefahr im Herbst,“ sagt Markus Ossevorth, Mitgründer und Veranstalter von Nation of Gondwana – einer Großveranstaltung, die trotz Corona in diesem Sommer stattfinden soll. Dafür müssen strenge Teststrategien und Hygienemaßnahmen befolgt werden. Ähnlich wie bei den Testkonzerten in Liverpool und Barcelona. Das gibt Anlass zur Hoffnung auf einen Festivilsommer 2021, wo doch andere große Musikfestivals in Deutschland wie „Rock am Ring“ und „Hurricane“ schon abgesagt wurden. DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1 Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/ DW in den Sozialen Medien: ►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/ ►Twitter: https://twitter.com/dwnews ►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/ #Festival #Corona #NationOfGondwana
Aus der Quelle lesen