Flüchtlingshelfer: Afghanistan ist "Endspiel der europäischen Moral und Ethik"

2 monate vor


Kava Spartak, der Leiter der Organisation "Afghanische Diaspora in Deutschland", sagte, seine Organisation stehe noch in Kontakt mit Menschen in Afghanistan. Laut Spartak haben einige von ihnen ihre Telefone zerstört, aber andere bitten weiterhin darum, so schnell wie möglich evakuiert zu werden. Für Spartak ist Afghanistan "eine Art Endspiel für die Moral und für die europäische Ethik". Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen