Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Einer von beiden trägt seinen Ehering noch

latest news headlines 5 tage vor
Flipboard
Eine Woche nach ihrer Trennung zeigten sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross erstmals wieder gemeinsam. Dabei stach ein Detail ins Auge.Am 11. November gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihre Trennung bekannt. Kurz darauf meldeten sich die beiden erneut via Instagram bei ihren Fans zu Wort: "Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt." Auch wenn sie nicht mehr liiert sind, wollen sie weiterhin zusammen auftreten. "Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen", sagten sie in dem Statement.Gemeinsamer Auftritt nach Ehe-AusUnd tatsächlich: Am Samstag zeigte sich das einstige Schlagertraumpaar zusammen auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen. Die 30-Jährige trug dabei einen grünen Mantel, ihr 16 Jahre älterer Ex eine Jacke in Beige. Auch RTL war vor Ort und beobachtete die beiden. Dabei fiel dem Sender wohl auf, dass Anna-Carina Woitschack ihren Ehering abgelegt hat. Stefan Mross hingegen trage seinen noch."Beide versuchten, als gut gelauntes Team aufzutreten, das sich auch mal umarmte und abklatschte. Aber so richtig überzeugend wirkte das Ganze nicht", heißt es in dem Artikel von RTL. "Stefan suchte auf der Bühne immer wieder Carinas Blick – und versuchte auch, sie zu umarmen. Doch sie reagierte darauf sehr zurückhaltend – bis gar nicht.""Musik ist unser Leben"Im Gespräch mit dem Sender sagte Stefan Mross nach seinem Auftritt: "Heute steht die Musik im Fokus", so der 46-Jährige. "Musik ist unser Leben. Und das soll auch so bleiben." Ähnliche Worte fand auch seine Noch-Ehefrau: "Musik ist einfach etwas Wundervolles. Musik berührt die Menschen. Und ich glaube, es gab heute echt ein paar sehr emotionale Momente."Anna-Carina Woitschack teilte Ausschnitte ihres Auftrittes auch auf Instagram. Allerdings ist sie auf denen hauptsächlich allein zu sehen. Ein einziges verstecktes Bild zeigt auch Stefan Mross an ihrer Seite. Den Schnappschuss sehen Sie, wenn Sie auf dem ersten Post nach rechts klicken. Auf dem Profil von Stefan Mross hingegen blieb es ruhig. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross waren sechs Jahre liiert. 2019 hielt der Schlagerstar dann um die Hand seiner Freundin an, machte ihr live in der Show von Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum einen Antrag. Wenige Monate heirateten die beiden dann im TV – wieder in einer Sendung von Silbereisen.Nun hoffen Fans auch auf eine Liveübertragung der Scheidung. ProSieben-Moderator Sebastian Pufpaff thematisierte diese Idee bei "TV total". Er machte den beiden sogar ein – vielleicht nicht ganz ernst gemeintes – Angebot: "Trennt euch bei uns! Wir machen euch die schönste Scheidung des Jahres!"
Aus der Quelle lesen