Gangsters Paradise: Wer bietet am meisten für Al Capones Waffe?

1 monat vor


Es gibt wohl nur wenige Menschen, die den Gangsterboss Al Capone nicht kennen. Wer ein besonderer Fan ist, kann nun live am 8. Oktober an einer Auktion teilnehmen, bei dem die Enkelin von Al Capone, Diane Patricia Capone, viele persönliche Dinge ihres Opas versteigert. Darunter sind nicht nur viele Möbel oder persönliche Briefe. Auch wahre Antiquitäten wie die Lieblingswaffe von Capone sind dabei. Der Colt 45 Automatik soll einen Wert von mehreren Millionen Dollar haben. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen