HELLS ANGELS: Rocker-Razzia in NRW - Mann erschossen und zerteilt, weil sie ihn für V-Mann hielten?

1 monat vor


HELLS ANGELS: Rocker-Razzia in NRW - Mann erschossen und zerteilt, weil sie ihn für V-Mann hielten? Bei einer großangelegten Razzia gegen Kriminalität im Rocker-Milieu hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen am Donnerstagmorgen an Rhein und Ruhr mehr als 20 Gebäude durchsucht. Die Ermittlungen drehen sich um Mitglieder der Rocker-Gruppierung Hells Angels. Einige der Beschuldigten stehen im Verdacht, an zwei versuchten Morden und einem Mord beteiligt gewesen zu sein. Nach Angaben der Bildzeitung soll der Mann erschossen und zerteilt worden sein, weil Hells-Angels-Mitglieder ihn für einen V-Mann der Behörden hielten. Neben der Bereitschaftspolizei waren auch Spezialkräfte der Polizei im Einsatz. #nrw #hellsangels #razzia Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt I news aktuell
Aus der Quelle lesen