Hochsaison für den Seehundjäger | Die Nordreportage | NDR Doku

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard


"Die Nordreportage" erzählt die Geschichte von Karl-Heinz Kolle und seiner Familie aus Büsum. Er und sein Sohn versuchen nicht nur, das Familienrestaurant Kolles Alter Muschelsaal, eine Institution in dem mittlerweile aufstrebenden Nordseeheilbad, erfolgreich durch die mittlerweile vierte Generation zu führen. In seiner Freizeit geht Karl-Heinz Kolle einem besonderen Ehrenamt nach: Er ist Seehundjäger. Seit 25 Jahren rettet er die Tiere aus lebensbedrohlichen Situationen. Und das neben seinem Fulltimejob als Gastronom. Mehr dazu: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Zwischen-Herd-und-Heulern,sendung1365812.html Erstausstrahlung: 18.09.2023 #ndr #doku #seehund
Aus der Quelle lesen