Ich habe @DAVE mit einem privaten Dinner überrascht 👨🏻‍🍳🥰

1 woche vor


Die LVM hat mich im Rahmen der #Vertrauensmensch Kampagne gefragt, wer MEIN Vertrauensmensch ist. Die Wahl ist ziemlich schnell auf einen meiner besten Freunde und Bürobuddy DAVE gefallen. Ohne ihn gäbe es diesen Kanal in dieser Form und wie er heute existiert vielleicht gar nicht mehr. Er hat mich in schweren Zeiten motiviert weiterzumachen und mich maßgeblich dabei unterstützt mir neue Ziele zu stecken. Dafür wollte ich mich in diesem Video bei ihm bedanken und die gemeinsamen letzten Jahre angemessen Revue passieren lassen. Ein besonders großes Dankeschön gilt an der Stelle auch der LVM, die dieses Video möglich gemacht haben. (WERBUNG) Es gibt auch Situationen im Leben, in denen dein persönlicher Vertrauensmensch nicht mehr weiterhelfen kann. Dann steht dir die LVM Versicherung als vertrauensvoller Partner in allen Fragen rund um Versicherungen und Vorsorge zur Seite. Weitere Infos findet ihr hier: https://www.lvm.de/privatkunden/rund-um-ihr-leben/lebensphasen/junge-leute/vertrauensmensch-kampagnenseite-2021?utm_source=youtubeinfluencer&utm_medium=video&utm_campaign=vertrauensmensch21&utm_content=maxxpane&utm_term=erstansprache
Aus der Quelle lesen