Intensivbetten-Belegung - So falsch lag der ARD-„Faktenfuchs“

4 monate vor
 So falsch lag der ARD-„Faktenfuchs“Der Bayerische Rundfunk nannte Vorwürfe, Kliniken hätten mit Intensiv-Station-Daten getrickst, Falschmeldungen von „Corona-Leugnern“.
Foto: Christophe Gateau/dpa
Aus der Quelle lesen