Ist Dr. Now arrogant? | Mein Leben mit 300kg | TLC Deutschland

6 monate vor


Ashley Taylor aus Temple, Texas, ist so fettleibig, dass sie ihren Alltag kaum mehr bewältigen kann. Mit ihren 220 Kilo hat die 24-Jährige so starke Schmerzen in den Beinen und im Rücken, dass sie es fast nicht schafft, zu duschen und sich sauber zu halten. Doch Ashley kann nicht aufhören, Kalorien in sich hineinzustopfen. Essen ist wie eine Droge für sie, das höchste aller Gefühle. Um abzunehmen, muss sie sich Dr. Nows Fragen stellen. Doch die treffen bei ihr anscheinend einen wunden Punkt. Mehr von der Show: https://tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Mein%20Leben%20mit%20300kg In der Doku-Soap „Mein Leben mit 300 kg“ hatten sich extrem übergewichtige Menschen vorgenommen, die Pfunde purzeln zu lassen. Ein hartes Ernährungsprogramm verbunden mit Leibesübungen ist aber nicht jedermanns Sache. Nun nach einiger Zeit, werden die Protagonisten von damals noch einmal besucht, um zu sehen, ob sie erfolgreich waren und ihr Ziel noch vor Augen haben. #TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S08E15 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen