José Mourinho: "The Special One" spielt in Rap-Musikvideo mit

latest news headlines 3 tage vor
Flipboard
José Mourinho ist Trainer bei AS Rom. Doch "The Special One" war mal wieder für eine Überraschung gut. Er zeigt sich in einem Musikvideo.In seiner Haupttätigkeit ist José Mourinho Fußballtrainer. Aktuell ist er für die Spieler der AS Rom verantwortlich. Doch nun überzeugte der Coach abseits der Seitenlinie in einem Musikvideo. "The Special One" ist zusammen mit Sprint-Star Usain Bolt im neuen Clip des Rappers Stormzy zu sehen. Mourinho posiert dabei für den Titel "Mel made me do it."Die Szene, in der Mourinho vorkommt, ist nur wenige Sekunden lang. Der Trainer hält den Finger auf den Mund, während Stormzy folgende Zeile rappt: "You love to talk about the old days, the men are old like Annie, are you okay? I prefer not to speak like I’m José." (Zu Deutsch: Du redest gerne über die alten Tage, die Männer sind alt wie Annie, geht es dir gut? Ich ziehe es vor, nicht zu sprechen, als wäre ich José."Eine Zeile, die auf ein Interview Bezug nimmt, das José Mourinho gegeben hat, als er noch beim FC Chelsea unter Vertrag stand. Im Jahr 2004 sagte der heutige Rom-Trainer: "I prefer not to speak, if I speak I am in big trouble." (Zu Deutsch: "Ich bevorzuge es, nicht zu sprechen. Wenn ich spreche, bin ich in großen Schwierigkeiten.")Auch den Zuschauern gefällt das Video. Ein Nutzer schreibt auf Youtube unter das Video: "Ich bin für José gekommen und wegen Stormzy's Flow geblieben."
Aus der Quelle lesen