Kalifornien: TikTok-Strandparty gerät außer Kontrolle

6 monate vor


Auf TikTok hatte ein Jugendlicher zu einer Strandparty aufgerufen, und einige hundert Jugendliche sind dem Aufruf gefolgt. "Warum ich hier bin? Weil 2020 scheiße war und dass jetzt eine tolle Zeit ist zum Chillen. Und viele Leute sind auch geimpft, also ist es nicht so schlimm", sagte Andrew, einer der Teilnehmer. Die Partymeute wurde stetig größer und zog in die Innenstadt, wo die Versammlung schließlich außer Kontrolle geriet. 121 Erwachsene und 28 Jugendliche wurden festgenommen. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen