Kann ich mit meinem Führerschein in Thailand Auto fahren? | ADAC | Recht? Logisch!

4 monate vor


Bald soll endlich wieder Urlaub möglich sein. Thailand zum Beispiel öffnet die Grenzen für geimpfte Urlauber. Doch was ist, wenn man als Tourist in Thailand mit dem Auto fahren möchte? Wird dort einfach der deutsche Führerschein anerkannt oder muss ich vorher etwas machen? Clubjurist Bernd Gstatter beantwortet all diese Fragen. Weitere News und Informationen zum Führerschein in Thailand: https://www.adac.de/news/fuehrerschein-thailand/ _________________________________________________________________ Besucht uns auf https://adac.de und auf unseren Social-Media-Kanälen: Facebook: https://facebook.com/ADAC/ Twitter: https://twitter.com/adac Instagram: https://instagram.com/adac/ Pinterest: https://pinterest.de/gelbeengel/ Soundcloud: https://soundcloud.com/adacaudio Blog: http://adac-blog.de/
Aus der Quelle lesen