KLIMA-KLEBER AM FLUGHAFEN BER: "Das ist ein beispielloser und skandalöser Vorgang"

latest news headlines 1 tag vor
Flipboard


Klima Aktivisten haben sich auf dem Rollfeld des Hauptstadt-Flughafens BER festgeklebt. Mitglieder der Bewegung letzte Generation hatten Zäune aufgeschnitten und waren offensichtlich auf zwei Seiten auf das Flughafengelände gestürmt. Dann klebten sie sich mehrere Täter auf den Boden fest. Zwischenzeitlich wurden sowohl die nördliche als auch die südliche Start- und Landebahn des BER gesperrt. Beide sind inzwischen wieder freigegeben worden. CDU-Bundestagsabgeordneter Philipp Amthor hat wenig Verständnis für die Protestaktionen der Bewegung "Letzte Generation" und fordert "knallharte Antworten". #klimakleber #flughafen #amthor Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast Kurznachrichten auf WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2022 erstellt
Aus der Quelle lesen