Kunststücke für den Eimer: Dieser Trickser brauch keinen Fußball

2 monate vor


Mit spektakulären Fußballtricks zeigt der 35-jährige Ali Turgut, was er so drauf hat. Dafür nutzt er keinen Fußball, sondern einen handelsüblichen Farbeimer. Eigentlich wollte der Türke Fußballprofi werden, doch seine Karriere endete, bevor sie wirklich begann. Fans hat er auf TikTok eine Menge. Diese nennen ihn schon den Erfinder der Farbeimertricks und stellen ihn auf eine Stufe mit der Legende Maradona. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen