Lasst euch diesen Rekord mal auf der Zunge zergehen

1 monat vor


Der Inder Praveen ist mit einer Zunge gesegnet, die Gene Simmons von der Band Kiss vor Neid erblassen lassen würde. Stolze 10,8 Zentimeter misst seine Zunge und ist somit laut dem indischen Buch der Rekorde, die längste Zunge Indiens. Doch der 20-jährige Student kann nicht nur mit der Länge punkten, ebenso kann er seine Nasenspitze mit der Zunge 219-mal in unter einer Minute berühren und sein nächstes Rekordprojekt heißt: Schreibe mit der Zunge ein Gedicht. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen