LIVE: Schießerei in Miami, mindestens 2 Tote und 25 Verletzte, Suche nach dem Täter läuft

6 monate vor


Live aus Miami am Sonntag, 30. Mai, nachdem bei einer Massenschießerei auf einem Konzert zwei Menschen getötet und mindestens 25 Menschen verwundet wurden. Nach Angaben der Polizei stiegen drei Personen aus einem Auto aus und "begannen wahllos in die Menge zu schießen", bevor sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrten und nach dem Vorfall vom Tatort flüchteten. Die Verdächtigen sind noch auf freiem Fuß. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen