LIVE: Solidaritäts-Kundgebung für BLM-Aktivistin Sasha Johnson in London

4 monate vor


In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es zu einer mutmaßlichen Attacke auf die BLM-Aktivistin Sasha Johnson gekommen. Am Rande einer Party sollen Schüsse gefallen sein. Die Aktivistin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sasha Johnson ist eine führende Figur der britischen BLW-Bewegung. Die 27-jährige Aktivistin soll laut ihrer Partei "Taking the Initiative Party" im Vorfeld Morddrohungen erhalten haben. Laut Londoner Polizei gab es keine Hinweise auf Drohungen oder einen gezielten Angriff. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen