Luft im Flugzeug muffig – Mann öffnet Notausgang und sorgt für Chaos

6 monate vor


Über die sozialen Netzwerke ist am Sonntag ein Video vom Flughafen Moskau-Scheremetjewo aufgetaucht. Ein Mann, der in einem Flugzeug nach Antalya auf den Start wartete, öffnete aufgrund der muffigen Luft den Notausgang. Anschließend fuhr das Flugzeug unerwartet die Notrutsche aus. In der Folge wurde eine Leiter beschädigt und das Flugzeug konnte nicht mehr starten. Es dauerte vier weitere Stunden, bis die 500 Passagiere mit einem anderen Flugzeug in die Türkei reisen konnten. Die Fluggesellschaft Rossija wird den Mann wegen der entstandenen Kosten möglicherweise belangen. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen