Luftangriff auf Gaza nach Raketenangriff auf Israel | DW Nachrichten

2 monate vor


Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind neun Palästinenser getötet worden, drei davon Kinder, so das Gesundheitsministerium in Gaza. Zuvor hatten militante Palästinenser zahlreiche Raketen auf israelische Städte gefeuert, darunter auch Jerusalem. Dort wollten Israelis den traditionellen Jerusalem-Tag begehen, eine Feier zur Eroberung des arabischen Ostteils von Jerusalem während des Sechs-Tage Krieges. Der Marsch wurde abgesagt, doch Ruhe gibt es nicht. Auch auf dem Tempelberg in der Altstadt kam es am Montag zu schweren Auseinandersetzungen. DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1 Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/ DW in den Sozialen Medien: ►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/ ►Twitter: https://twitter.com/dwnews ►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/ #Jerusalem #Gaza
Aus der Quelle lesen