Medien: Trainer Sérgio Conceição verlässt den FC Porto

latest news headlines 3 wochen vor
Flipboard
In sieben Jahren holt Sérgio Conceição mit dem FC Porto elf Titel. Nun wird der Ex-Nationalspieler den portugiesischen Spitzenclub wohl im Sommer verlassen. Sérgio Conceição wird den FC Porto nach sieben Jahren als Trainer in diesem Sommer wohl verlassen. Laut übereinstimmender Medienberichte wird der ehemalige portugiesische Fußball-Nationalspieler seine Entscheidung wohl schon am Dienstag bekanntgeben. Der 49-Jährige hatte Porto seit 2017 trainiert und mit dem Club in dieser Zeit insgesamt elf Titel geholt. Der letzte folgte erst am Sonntagabend, als Porto sich im Pokalfinale gegen Sporting Lissabon mit 2:1 nach Verlängerung durchsetzte. Olympique Marseille soll nun unter anderem an Conceição interessiert sein.
Aus der Quelle lesen