Mein Leben als Sexarbeiterin | Hard Life | WDR Doku

latest news headlines 2 wochen vor
Flipboard


An die 17 Stunden sitzt Sexarbeiterin Andrada manchmal in ihrem Bordell-Fenster im Ruhrgebiet und wartet auf Kundschaft. Manchmal geht sie mit 40 Euro Gewinn nach Hause. Aber die 33-Jährige ist stolz, was sie erreicht hat – sie kann ihrer Familie in Rumänien ein gutes Leben ermöglichen. Also versteckt sie sich auch nicht: „Die Arbeit gibt mir Freiheit. Ich entscheide, wann ich arbeite und wie.“ Doch das Business ist hart und durch Corona kommen weniger Freier. Andrada kämpft, um über die Runden zu kommen. Reporterin Caroline Wiemann begleitet sie in ihrem Alltag, zu Hause und im Rotlichtviertel und lernt eine Frau kennen, die sich und ihre Familie aus der Armut herausarbeiten will. Der Film ist Teil der neuen Porträt-Reihe „Hard Life“. Alle Folgen sind in der ARD-Mediathek abrufbar: 💚 Ich träume von einer Rapperkarriere: https://1.ard.de/hard_life_E01 💚 Ich lebe auf der Straße: https://1.ard.de/hard_life_E03 💚 Ich arbeite im Ghetto: https://1.ard.de/hard_life_E04 💚 Ich boxe für den Stolz meiner Familie: https://1.ard.de/hard_life_E05 💚 Ich habe mein halbes Leben im Knast verbracht: https://1.ard.de/hard_life_E06 👍 Wenn dir dieses Video gefallen hat, lass uns einen Like da! ______ 🎥 Ein Film von Caroline Wiemann. Dieser Film wurde im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert. ______ 📺 Mehr Dokus in der ARD Mediathek: http://www.wdr.de/k/doku_mediathek Weitere Dokus zum Thema: 💚 Sex gegen Geld? Eine Woche im Bordell - https://youtu.be/j6GZHokU_lY 💚 Prostitution kommt zurück - Legal und illegal - https://youtu.be/Zs8nmZ6m3iw 💚 Sie dreht Pornos und arbeitet als Camgirl - https://youtu.be/jTdwUZRbCfE 💚 Die Niederlande und der Sex: Viele Freiheiten, große Tabus? - https://youtu.be/Vf-aSdtjRcc 💚 Nackt und berührt – Was ist Tantra? - https://youtu.be/ScopcQkE8ys ______ #Arbeit #Sexarbeiterin #WDRDoku #Sexarbeit #Sexworkers
Aus der Quelle lesen