Melbourne im fünften Lockdown: "Wir leben in einer Diktatur, genauso wie der Rest der Welt"

6 monate vor


Melbourne trat am Freitag in seine fünfte Abriegelung seit Beginn der COVID-Pandemie ein. Die Regierung des Bundesstaates Victoria führte die Maßnahme ein, als die Zahl der Infektionen mit der Delta-Variante 18 erreichte. Die Bewohner der Region mit mehr als 6,5 Millionen Einwohnern wurden angewiesen, zu Hause zu bleiben. Von der Anweisung ausgenommen sind der Einkauf von Lebensmitteln, systemrelevante Arbeit oder Impftermine. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen