Merkel über Zulassung von RT in Deutschland: Diese Entscheidung hängt nicht von der Regierung ab

2 monate vor


Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu ihrem letzten Besuch in Moskau eingetroffen. Im Anschluss an die gemeinsame Pressekonferenz mit Präsident Putin wurde Merkel auch nach der weiterhin ausstehenden Zulassung für einen deutschsprachigen Sender von RT gefragt. Ausführlicher: https://kurz.rt.com/2mru Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen