Selenskyj: „Bei uns sterben Menschen - jeden Tag!“ | Interview | tagesschau24 | OV

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard


Das Interview hat größtenteils auf Russisch stattgefunden. Der nachfolgende Link führt zur deutschsprachigen Version des Interviews: https://youtu.be/WTDTy2LTaRw Am Donnerstagabend hat der ukrainische Präsident Selenskyj die Bundesregierung im ARD-Interview scharf für ihre zögerliche Haltung in der Kampfpanzer-Frage kritisiert. "Bei uns sterben Menschen - jeden Tag", sagte er. Sein Land wolle sich nur verteidigen. Mehr Informationen: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-interview-selenskyj-101.html Alle aktuellen Informationen und tagesschau24 im Livestream: https://www.tagesschau.de/ Alle Sendungen, Livestreams, Dokumentation und Reportagen auch in der ARD-Mediathek: https://www.ardmediathek.de/tagesschau
Aus der Quelle lesen