PROTESTE DAUERN AN: Ahadi - „Ich hoffe, wir können im Iran das islamische Regime abschaffen“

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard


PROTESTE DAUERN AN: Ahadi - „Ich hoffe, wir können im Iran das islamische Regime abschaffen“ Bei den seit elf Tagen anhaltenden Protesten wurden bereits Dutzende Menschen getötet. Auslöser der landesweiten Demonstrationen war der Tod einer 22-jährigen Kurdin. Mina Ahadi vom Zentralrat der Ex-Muslime sagt bei WELT: „Ich hoffe, wir können im Iran das islamische Regime abschaffen.“ #iran #proteste #muslim Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2022 erstellt
Aus der Quelle lesen